Brot Philosophie

Einfach auf der Zunge zergehen lassen? 

Ein Brot als Delikatesse?

Ja warum denn eigentlich nicht? Wo es doch mit Leidenschaft gefertigt wird, in purer Handarbeit, Tag für Tag mit immer neu belebtem Anspruch und frischem Ansporn.

Ein qualitätsbesessener Bäckermeister aus Niederbayern, der sich der Tradition ebenso verpflichtet fühlt wie den zeitgemäßen Maximen Nachhaltigkeit, regionale Herkunft, Ganzheitlichkeit. 

Ausnahmslos hochwertiges Getreide von Bauern der Umgebung, kornfrisch gemahlen in einer nahe gelegenen Mühle. Respekt für den Faktor Zeit:

Nur aus einer behutsamen, lang andauernden Führung des absolut reinen Natursauerteigs entstehen einzigartige Konsistenz, Aromenvielfalt und erlesener Geschmack.

Ja, solch ein Brot ist eine unendlich wertvolle, köstliche Delikatesse. Genießen Sie es bewusst. Stück für Stück.

    • brot & mehr

      Johann Tremmel
      Hauptstr. 3

      94539 Grafling

    • Kontakt

      Tel.: 0991-25519
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Internet: www.brotzeitservice.eu

    • Social Media